Logo

Unsere hochqualifizierten, kompetenten Zahntechnikerinnen, Zahntechniker und Büromitarbeiterinnen legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität. Höchst präzise fertigen sie Wunschzähne nach Ihren Vorgaben an.

Die handwerkliche Kompetenz unserer Mitarbeiter steht im Ergebnis für lange Haltbarkeit und Passgenauigkeit, die sich in unseren präzisen Arbeiten wiederfindet.

____

MEIN ZAHN HEISST...

MEIN ZAHN HEISST DENISE

Zahntechnikerin

Mein Name ist Denise. Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin in unserem Labor wurde ich 2012 im Kunststoffbereich eingestellt. Ich fertige Totalprothesen, Modellgussarbeiten, Aufbissschienen, Reparaturen und Röntgenschablonen. Am liebsten fertige ich Totalprothesen an. Ich bin Hunde- und Pferdeliebhaberin und voltigiere in meiner freien Zeit. Ich freue mich sehr, zu dem fachlich hochqualifizierten Team zu gehören.

MEIN ZAHN HEISST KERSTIN

Zahntechnikerin

Mein Name ist Kerstin. Seit 2011 fertige ich Kunststoffarbeiten und Teleskope aus Nichtedelmetall und Edelmetall an. Meine Lieblingstätigkeit ist die Herstellung von Unterkiefer-Teleskopen. Ich schätze die Abwechslung in meinem Beruf und arbeite gern bei Zahndesign Unganz

MEIN ZAHN HEISST JOHANNES

Zahntechniker

Mein Name ist Johannes. Mein Spezialgebiet sind keramische Restaurationen. Es ist eine große Herausforderung, direkt mit Patient und Zahnarzt zusammen zu arbeiten, um ästhetisch schöne Zähne herzustellen. 2002 startete ich meine Ausbildung bei Jörg Unganz und bin seit Ausbildungsende in der Keramik tätig. Meine komplette Freizeit widme ich meiner Familie.

MEIN ZAHN HEISST ARNE

Zahntechniker

Mein Name ist Arne. CAD/CAM-Scannen und Konstruieren mit unserem eigenen CAD/CAM-System macht mir genauso viel Spaß wie die Anfertigung von Modellgussarbeiten. Den CAD/CAM-Bereich habe ich von der Pike auf bei unterschiedlichen Fortbildungen gelernt. Die Abwechslung in meinem Beruf gefällt mir ganz besonders gut. In meiner Freizeit bin ich sport- und musikbegeistert. Wenn ich nicht im Fitnessstudio bin, übe ich als Bassist mit meiner Band zusammen.

MEIN ZAHN HEISST TIMM

Zahntechniker

Mein Name ist Timm. Seit 2003 bin ich bei Zahndesign Unganz tätig und fertige mit viel Freude Kunststoff- und Kombiarbeiten an. Ich liebe das filigrane Arbeiten und am Ende die präzisen Ergebnisse zu sehen. Die sitzende Tätigkeit gleiche ich in meiner Freizeit mit Fussballspielen aus.

MEIN ZAHN HEISST SANDRA

Zahntechnikerin

Mein Name ist Sandra. Ich bin Keramikerin mit Leidenschaft. Mein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Herstellung von Gerüsten bis hin zu Verblendungen. Eingebunden ist hier auch die CAD/CAM-Technologie. Die Fertigkeiten habe ich in diversen Anwenderkursen wie Keramikkurs-Schichttechnik, CAD/CAM-User Workshop und zum Thema Lasersicherheit erlernt. Seit Juni 2016 bin ich für Zahndesign Unganz tätig. Meine Kreativität begleitet mich auch in meiner Freizeit. Wenn ich nicht Sport treibe, bin ich gern kreativ tätig.

MEIN ZAHN HEISST TEMUR

Zahntechniker

Mein Name ist Temur. Die Fertigung von kunststoffbasierten Arbeiten sind mein Steckenpferd und machen mir genauso viel Spaß wie die Durchführung der notwendigen Maßnahmen im Bereich der Arbeitsvorbereitung. Seit 2015 arbeite ich bei Zahndesign Unganz und bin froh, Teil des motivierten Teams zu sein. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Fußball, für mich der perfekte Ausgleich zu der sitzenden Tätigkeit als Zahntechniker.

MEIN ZAHN HEISST KLAUS

Zahntechniker

Mein Name ist Klaus. 1983 habe ich meine Passion zum Beruf des Zahntechnikers gefunden. Als Allround-Zahntechniker startete ich 1999 bei Zahndesign Unganz. Bis auf Totalprothetik und KFO bin ich für die Herstellung von zahntechnischen Versorgungen zuständig. Die Vielfältigkeit in meinem Beruf gefällt mir besonders gut. Und auch in meiner Freizeit bin ich gern handwerklich tätig. Entspannung finde ich beim Instandsetzen von Motorsägen und Bäume fällen, damit genügend Brennholz für den Winter vorhanden ist.

 

 

DIE BOTENFLITZER...

MEIN NAME IST SASKIA

Botenservice

Wenn ich nicht im Büro tätig bin und am Telefon Ihre Anrufe entgegennehme, Kostenvoranschläge und Rechnungen schreibe – bin ich für Sie unterwegs. Privat genieße ich es, Schwimmen zu gehen oder Fahrrad zu fahren.

MEIN NAME IST ANNETTE

Botenservice

(Mitte) Ich fahre seit Januar 2016 als Botin für Zahndesign Unganz. In meiner Freizeit wechsle ich das Fahrzeug und steige gern aufs Motorrad, wenn mein Hund Kalle nicht die Zeit für sich beansprucht.

 

 

 

© 2019 Zahndesign Unganz |
IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG